MACBETH Trailer mit Michael Fassbender

Was haben MACBETH und ASSASSIN´S CREED gemeinsam? Die Antwort lautet Justin Kurzel. Der 40jährige Regisseur hat Shakespeares Tragödie MACBETH in gewaltigen Bildern verfilmt und er wird auch die Verfilmung des Erfolgs-Game ASSASSIN´S CREED realisieren. Wer also schon einen Vorgeschmack auf den Kinofilm ASSASSIN´S CREED haben will, sollte sich auf jeden Fall den epischen Film MACBETH ansehen. In beiden Filmen spielt Schauspieler Michael Fassbender eine Hauptrolle. Seht den deutschen MACBETH Trailer mit Michael Fassbender.

Die Neuverfilmung des Stücks MACBETH ist düster und brutal. Der Herrführer Macbeth, angetrieben vom Ehrgeiz seiner Gattin, erobert Schottland und krönt sich zum König. Drei Hexen prophezeien Macbeth seinen Aufstieg und Fall. Im Rausch der Macht tötet er jeden Feind und jede Person, die ihn gefährlich sein könnte, doch alles hat ein Ende und plötzlich steht ein wandelnder Wald ihm gegenüber…

Macbeth
© Studiocanal

Der neue Film des Regisseurs Justin Kurzel ist ein visuelles Highlight mit großartigen Schauspielern. Das Originalstück aus dem Jahre 1606 ist eins der bekanntesten Tragödien von William Shakespeare. Sein Werk beeinflusste und inspirierte zahlreiche Autoren und Filmemacher. Ohne MACBETH hätte es kein Herr der Ringe oder A Christmas Carol von Charles Dickens gegeben.

MACBETH kommt am 29.10.2015 im Verleih von STUDIOCANAL in die deutschen Kinos. Mehr Infos zum Film unter http://www.macbeth.studiocanal.de/ und auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.