DIE HIGHLIGEN DREI KÖNIGE Trailer

Beim DIE HIGHLIGEN DREI KÖNIGE Trailer dachte ich tatsächlich in den ersten Sekunden, es handelt sich um ein Kinderfilm, dann erkannte ich schnell meinen Irrtum. Wer auf Filme wie HANGOVER steht, der ist bei diesen drei Königen genau richtig. Mit Seth Rogen in der Hauptrolle kann eine Komödie nie schief gehen.

Ethan (Joseph Gordon-Levitt), Isaac (Seth Rogen) und Chris (Anthony Mackie) sind drei Freunde, die sich seit Jahren immer zu Weihnachten treffen, um die Sau raus zu lassen. Aber sie merken, sie werden alt und es kann so nicht weitergehen. Als Erwachsener muss man sich benehmen und so entschließen die Freunde ihre letzte Weihnachtsparty zu feiern, doch diese letzte Party soll die Party ihres Lebens werden.

DIE HIGHLIGEN DREI KÖNIGE ist ein Werk von Regisseur Jonathan Levine, der uns schon einige unterhaltsame und besondere Filme ins Kino brachte. Mit WARM BODIES und ALL THE BOYS LOVE MANDY schaffte er das Publikum zu begeistern. Diesmal schickt der Regisseur drei Männer auf die Piste und lässt es ziemlich knallen.

Der DIE HIGHLIGEN DREI KÖNIGE Trailer hat mich überzeugt und sogar zum Lachen gebracht. Der Film scheint der Anti-Weihnachtsfilm des Jahres zu sein und wer mal richtig abschalten möchte, geht mit seinen Freunden in diesen Film.

DIE HIGHLIGEN DREI KÖNIGE kommt am 26.11.2015 in die deutschen Kinos. Mehr Informationen zum Film unter www.diehighligendreikoenige.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.