TASCHEN Sale Toptitel mit bis zu 75 % Rabatt von Mittwoch bis Samstag

Bei www.taschen.com sowie in den Stores in Berlin und Köln gibt es von Mittwoch, 7. Juli, bis Samstag, 10. Juli wieder einen genialen Sale.
Nicht nur für Kunst- und Literaturfreunde gibt es Toptitel mit bis zu 75% Rabatt. Wer ein besonderes Geschenk sucht, oder sich mal wieder etwas nettes gönnen möchte, der hat jetzt die Chance.

Ebenso ist es kleiner Ausflug in eine Buchhandlung immer etwas außergewöhnliches. Der Kölner TASCHEN Store sticht da besonders hervor. Der Store befindet sich direkt an der Haltestelle Neumarkt und mitten in der Innenstadt. Ich liebe die ganze Atmosphäre des Geschäfts.

TASCHEN Store Köln / Foto Copyright TASCHEN 2021


Falls ihr den Weg in den Kölner TASCHEN Store findet, dann achtet auf den Boden. Ich liebe diesen Boden. Das Mosaik stammt natürlich von Gio Ponti. Die ganze Ausstattung des Stores stammt von weltbekannten Designern. Ein Besuch werdet ihr sicher nicht bereuen und gehört nicht nur für Touristen als Highlight der Dom Stadt.

Natürlich könnt ihr auch in Berlin den TASCHEN Store bewundern und in den Regalen stöbern. Seit Jahren ist TASCHEN mein Lieblingsverlag, denn die Werke des Verlags überzeugen mich als Liebhaber der Fotografie und des Films. Außerdem sind sehr gute Bücher über Grafik und Comics zu finden. Wer ein Herz für Superhelden hat, der wird sicher nicht an den MARVEL und DC Büchern vorbeikommen können.

Einige dieser Bücher kosten richtig viel Geld, doch zum Glück gibt es den TASCHEN Sale und man findet so manches Schätzchen für einen kleinen Betrag. Es lohnt sich auch regelmäßig auf der Website von TASCHEN zu blicken. Man findet nicht nur den Shop, sondern auch zahlreiche Informationen und Fotos zu den Werken und Künstlern.

TASCHEN SALE
TASCHEN Store Köln / Foto Copyright TASCHEN 2021

TASCHEN Store Berlin, Schlüterstr. 39, 10629 Berlin
+49 (0)30 88720929, store-berlin@taschen.com

TASCHEN Store Köln, Neumarkt 3, 50667 Köln
+49 (0)221 27127577, store-koeln@taschen.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.