Gewinnspiel DOCTOR WHO Staffel 8 Box zu gewinnen

Wir lieben DOCTOR WHO. Die britische TV Serie gehört zu den besten SCI FI Serien der Welt und erfreut Millionen von Menschen weltweit. Im Moment sind wir bei der 8. Staffel gelandet und müssen mit einem neuen DOCTOR WHO Darsteller klar kommen. In die Rolle des zwölften Doktors schlüpft Schauspieler Peter Capaldi und macht seine Sache ziemlich gut. Als Begleiterin durch Raum und Zeit unterstützt ihn die Schauspielerin Jenna Coleman als Clara.

DOCTOR WHO Gewinnspiel

Die komplette 8. Staffel der Serie ist auf DvD und Blu Ray erschienen. In der Serien Box sind nicht nur alle 12 Folgen zu finden, sondern auch exklusives Bonusmaterial und das DOCTOR WHO Weihnachtsspezial THE FIVE(ISH) DOCTORS. Unsere MILLUS Leser haben jetzt die Chance die 8. Staffel in der DVD BOX zu gewinnen. Ihr müsst nur eine einfache Frage bis zum 18.5.2015 beantworten:

Welche DOCTOR WHO Staffel ist eure Lieblings DOCTOR WHO Staffel?

Die Antwort schreibt ihr uns als Kommentar. Der Gewinner wird durch ein Glücksprinzip gezogen. Wir melden uns beim Gewinner per Email oder Facebook PN. Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 5 Tagen bei uns meldet, sind wir gezwungen einen neuen Gewinner zu ziehen. Gewinn kann nicht als Geldpreis ausgezahlt werden.

Peter Capaldi

Die neue DOCTOR WHO Staffel kann sich sehen lassen, trotz des neuen Doktors. Oft brauche ich eine lange Gewöhnungsphase, wenn ein neuer Schauspieler die Rolle des Doktors übernimmt, aber diesmal ging es schneller als ich dachte. Im Kampf gegen die Daleks, Cybermen und Mumien kann sich Schauspieler Peter Capaldi behaupten. Außerdem geht es in der neuen Staffel in den Sherwood Wald, wo der Doctor gemeinsam mit Robin Hood gegen einen Killerroboter antritt. Ebenso erleben wir die Begegnung mit den letzten Menschen auf Erden…

Ziemlich gute Unterhaltung, die ihr Geld wert ist. Fast 653 Minuten plus 365 Minuten Bonus Material auf 6 DVDs hat die komplette Box zu bieten, die uns die BBC mit Unterstützung von POLYBAND in die Läden brachte. Natürlich ist die Serie in deutscher oder englischer Sprache aufrufbar.

Doctor Who 8. Staffel bei Amazon kaufen.

38 Gedanken zu „Gewinnspiel DOCTOR WHO Staffel 8 Box zu gewinnen“

  1. ich finde staffel 7 sehr gut gemacht, da sie ja eher ne sifi serie dar stellt 🙂 ich mag alles was mit all usw zu tun hat, deswegen habe ich mich da sehr gefreut, als die staffel letztes jahr erschienen ist

    Antworten
  2. Ganz klar ist ab der Mitte der fünften und dann die sechste Staffel mein Favorit. Wenn ich mich aber auf eine festlegen müsste, dann wohl Staffel 6.

    Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.