TRAILER UND KOSTENLOSE FILM STREAMS 2014

Willkommen auf der neuen MILLUS Website. Es ist mehr als ein Relaunch, denn es ist ein Neubeginn. Wir wagen ein neues Layout, eine neue Domain und neues Blogsystem. Inhaltlich wird sich nicht viel ändern. Neue Filme, Trailer, kostenlose Filme und Produkttests werdet ihr weiterhin bei uns finden. Das neue Layout macht alles übersichtlicher und ordentlicher.

Setzt ein www.millus.org Bookmark und verlinkt uns. Über jede neue Verlinkung und Unterstützung freuen wir uns. 

Ebenfalls werdet ihr hier alles über die neusten MILLUS Eigenproduktionen erfahren. Wir werden euch Einblicke in unsere TV Produktionen, Comic / Manga Entstehungen, Illustration Werkstatt und Events geben. Unsere treuen Leser wissen, MILLUS ist mehr als nur ein Blog. MILLUS ist der Künstlername des Autors, Illustrators und Comiczeichners Miguel E. Riveros Silva aus Köln. Er ist der Kopf hinter www.millus.tv und unser Chef.

Trailer und kostenlose Film Streams

Das Jahr 2014 ist das Jahr des Neubeginns und wir werden sicher eine Menge Spaß haben. Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Natürlich findet ihr uns auf Facebook, Instagram und all den anderen Social Networks. Auch in der echten Welt könnt ihr uns auf Messen und Workshop Events treffen. Vielleicht sehen wir uns ja und können über Trailer und kostenlose Film Streams quatschen und uns gegenseitig updaten. Ich kenne nicht alle Serien und Filme (wer tut das schon?) und kann sicher paar Tipps gebrauchen.

Euer MILLUS Team 2014

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.