LUTHER neue Folgen

LUTHER ist eine der besten Krimiserien der Welt. Der TV Sender BBC schickt den großen Detective Chief Inspector John Luther mit seinen schlagfertigen Argumenten wieder in das Grauen Londons. Das zweiteilige LUTHER Special kommt im Dezember ins Fernsehen. Natürlich gibt es einen Trailer mit Gänsehaut Faktor 10.

In der Hauptrolle sehen wir Schauspieler Idris Elba, der in der Rolle des LUTHER Kultcharakter erreicht hat. Die Geschichten um Luther sind unglaublich spannend und emotional. Die Dialoge überzeugen und bleiben in Erinnerung. LUTHER neue Folgen ab 15.12.2015.

Wer die TV Serie LUTHER noch nicht kennt, sollte das schnell ändern. Ich habe alle Folgen nonstop konsumiert, man kann nicht aufhören diese Serie zu sehen. Es ist auch eine TV Serie, die man sich auf jeden Fall als Blu Ray für die Heimvideothek haben muss. AMAZON Prime Kunden können die Serie kostenlos im Stream sehen (da merkt man wieder wie gut die 49 Euro im Jahr investiert sind). Drei Staffeln gibt es schon und ich freue mich über den neuen Nachschub. Ich empfehle dringend die englische Fassung zu sehen, oder darauf zu achten die Original Version zu bekommen, denn die erste Staffel wurde schon mal um 58 Minuten in einer DVD Fassung gekürzt! 58 Minuten… so etwas tut manchmal echt weh.

Auf der offiziellen LUTHER Website gibt es sogar LUTHER Comics.

1 Gedanke zu „LUTHER neue Folgen“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.