Bis zu 75% günstiger – TASCHEN Sale 2019

Es ist wieder soweit. Der international bekannte Verlag startet ab Donnerstag seine erste SALE Aktion des Jahres. Beliebte Bücher aus den Bereichen Film, Fotografie, Kunst, Kultur, Reise, Kochen und Unterhaltung können in den TASCHEN Stores in Hamburg, Berlin und Köln günstig erworben werden.

Vom 24. bis zum 26. Januar geht der TASCHEN Sale. Dafür öffnen die Buchhandlungen, die berühmten TASCHEN Stores, ihre Türen. Jede Buchhandlung ist ein Highlight für sich und hebt sich von normalen Buchhandlungen ab. Jedes TASCHEN Buch ist etwas besonderes und so ist jeder TASCHEN Store etwas ganz besonderes. Aus der ganzen Welt reisen Liebhaber guter Literatur und Buchkunst nach Deutschland, um in den TASCHEN Stores zu stöbern. Insgesamt gibt es 13 TASCHEN Stores auf der ganzen Welt.

Als Comiczeichner aus Köln bin ich ein großer Fan der TASCHEN Buchhandlungen und Bücher, denn der Gründer Benedikt Taschen des TASCHEN Verlags ist selbst ein Comicliebhaber und seine Erfolgsgeschichte begann mit einem Comicladen in Köln. Das erste Buch, welches er verlegte war ein Comic. Seit 39 Jahren freuen wir uns über neue Buchveröffentlichungen.

In zwei Bänden erscheint jetzt BAUHAUS in überarbeiteter Auflage. Wer sich für Kunst und Architektur interessiert, der wird bei diesen XL Büchern seine helle Freude haben. In diesen Büchern findet man auch neue Skizzen, Fotos und Baupläne, die man nicht so leicht im Internet findet oder woanders zu Gesicht bekommt. Das macht jedes TASCHEN Buch einzigartig und zu einem Highlight.

Natürlich haben manche Bücher ihren Preis, aber für alle, die nicht über die ausreichende finanzielle Kaufkraft verfügen, können jetzt im TASCHEN Sale 2019 zuschlagen.

TASCHEN Sale 2019 von 10 bis 20 Uhr in:

Berlin TASCHEN STORE, Schlüterstraße 39

Hamburg TASCHEN STORE, Bleichenbrücke 1-7

Köln TASCHEN STORE, Neumarkt 3

Der Kölner TASCHEN STORE ist leicht und zu Fuß vom Kölner Hauptbahnhof zu erreichen. Nebenan gibt es zahlreiche Restaurants und Cafes, so wird der Besuch des TASCHEN Stores zum beliebten Reiseziel. Nicht nur für Bücherliebhaber.

Mehr zum TASCHEN Verlag auf der offiziellen TASCHEN Website und auf FACEBOOK.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.