GUNS AKIMBO ab 4.Dezember auf Blu-Ray

GUNS AKIMBO mit Daniel Radcliffe in der Hauptrolle und in der UNCUT Version erscheint am 4. Dezember 2020. Ist sicher das perfekte Weihnachtsgeschenk für Splatter Action Filmfreunde und Battle Royal Gamer, die außergewöhnliche Seherlebnisse suchen. Auf jeden Fall solltet ihr diesen Film nicht euer Oma schenken, nun ja, vielleicht doch, wenn sie ein Apex Predator ist… Checkt den Trailer und freut euch auf diesen krassen Action Horror Sci-Fi Cocktail der Sonderklasse.

GUNS AKIMBO Presse Inhalt:

Der erfolglose Videospielentwickler Miles (Daniel Radcliffe) landet zufällig auf der Seite von „Skizm“, einem im Darknet live übertragenen Actionspiel, bei dem die Teilnehmer zu tödlichen Deathmatches antreten. Miles wird zum unfreiwilligen Mitspieler von „Skizm“, bekommt eine automatische Waffe in jede Hand geschraubt und muss gegen die unbesiegbare Kampfmaschine Nix (Samara Weaving) antreten. Doch statt zu kämpfen, tritt Miles lieber die Flucht an. Erst als seine Ex-Freundin Nova (Natasha Liu Bordizzo) entführt wird, ist Miles gezwungen, sich dem Kampf auf Leben und Tod zu stellen.

Schauspielstar Daniel Radcliffe („Die Frau in Schwarz“, „Harry Potter“,) spielt in der wahnwitzig-abgedrehten Actionkomödie GUNS AKIMBO den Loser Miles, der den Fighter in sich erst noch entdecken muss. Als seine Gegenspielerin Nix ist Samara Weaving („Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“ „Ready or Not – Auf die Plätze, fertig, tot“) zu sehen. Natasha Liu Bordizzo („Greatest Showman“) spielt seine Ex-Freundin Nova. GUNS AKIMBO feierte seine Weltpremiere auf dem Toronto International Filmfestival.

Der Film wurde produziert von Joe Neurauter und Felipe Marino (Occupant Entertainment) in Los Angeles, in Koproduktion mit Joe Neurauter (Occupant Entertainment GmbH) und Philipp Kreuzer und Jörg Schulze (Maze Pictures) in Deutschland, sowie Tom Hern (Four Knight Films) in Neuseeland.

Mehr Infos unter: https://www.facebook.com/GunsAkimbo.DerFilm

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.