KINO Karten zu gewinnen – The Mortuary

Kostenlos ins Kino gehen bevor der nächste Lockdown kommt. Mit Millus habt ihr regelmäßig die Chance Kino Karten zu gewinnen – THE MORTUARY Jeder Tod hat seine Geschichte – so lautet der Titel dieses wunderbaren Horrorfilms. Die Atmosphäre des Films ist wunderbar gespenstig und hat einige Überraschungen zu bieten. Mit viel Sinn für schwarzen Humor und liebevoll handgemachten Gore-Effekten bietet Regisseur Ryan Spindell perfekte Kinounterhaltung. Auf jeden Fall ist es ein Film, den man unbedingt auf großer Kinoleinwand genießen muss. Irgendwie hat der Film etwas von HARRY POTTER und TRICK´R THREAD, eine gelungene Mischung und kein Wunder warum der Film jetzt zu HALLOWEEN ins Kino kommt. Einen kleinen köstlichen Vorgeschmack im Trailer:

Inhalt (Pressetext):

Wer in Raven’s End stirbt, landet auf dem Tisch von Leichenbestatter Montgomery Dark (Clancy Brown). Niemand kennt die Toten und ihre Geheimnisse besser als er. Von der Grabrede über die letzte Salbung bis hin zur Verbrennung im hauseigenen Krematorium: Die Verstorbenen sind bei ihm in besten Händen. Als sich die furchtlose Sam (Caitlin Fisher) bei ihm um eine Stelle bewirbt, ist er beeindruckt von ihrer Faszination für das Morbide. Doch je tiefer er die junge Frau in die dunklen Katakomben seines Anwesens führt, desto klarer wird ihr, dass man die Toten besser ruhen lässt. 

THE MORTUARY Kino Karten zu gewinnen – so geht es

Um an die kostenlosen Kinokarten zu kommen, müsst ihr entweder einen Kommentar hinterlassen, oder einen Tweet mit dem Hashtag #Millus posten oder mir eine E-Mail an info@millus.org mit THE MORTUARY als Betreff zusenden. Am 21.10.2020 ist Einsendeschluss und ich werde zwei Gewinner ziehen, die jeweils 2 Karten erhalten werden. Alle Angaben ohne Gewähr. Der Gewinner erhält von mir eine Benachrichtigung.

Im Original heißt der Film THE MORTUARY COLLECTION und bietet eine wahrlich schaurige Sammlung an Horrorgeschichten. Ich will nicht zu viel verraten, aber der Film ist mein HALLOWEEN Film des Jahres und auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Ab 22. Oktober 2020 kann jeder in Deutschland THE MORTUARY im Kino sehen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.