TOTE MÄDCHEN LÜGEN NICHT Staffel 3 – Trailer

Netflix bestätigt mit dem neuen Trailer zu TOTE MÄDCHEN LÜGEN NICHT die dritte Staffel zur amerikanischen Skandal- und Erfolgsserie. Den ersten Trailer zu 13 REASONS WHY Season 3 könnt ihr hier direkt sehen:

TOTE MÄDCHEN LÜGEN NICHT sorgte vor einigen Jahren durch die Selbstmordszene für große Diskussionen auf der ganzen Welt. Dieses Jahr hat sich NETFLIX den Druck der Öffentlichkeit und einer wissenschaftlichen Studie die Selbstmordszene zu zensieren gebeugt. Laut der Studie ist bewiesen worden, dass die Selbstmordrate bei Jugendlichen durch die Serie angestiegen ist. Einen direkten Zusammenhang gibt es natürlich nicht, denn es spielen viele Faktoren bei dem Selbstmord eines Menschen, doch es gibt Medien, die als Auslöser wirken können. Und über diese Auslöser bzw. Trigger sollten Medienmacher sich immer Gedanken machen und Verantwortung tragen.

TOTE MÄDCHEN LÜGEN NICHT Staffel 3 Starttermin

Der offizielle Starttermin der dritten Staffel der NETFLIX Erfolgsserie geht am 23. August 2019 online. Serien-Bösewicht Bryce Walker wird anscheinend in Staffel 3 ermordet! Der Mord und die Suche nach dem Täter wird die zentrale Storyline in der neuen Staffel.
Die dritte Staffel wird wohl etwas an eine Staffel von HOW TO GET AWAY WITH MURDER (eine großartige und hochspannende Serie – so nebenbei gesagt) erinnern.

Die Serie TOTE MÄDCHEN LÜGEN NICHT basiert auf den Roman von Autor Jay Asher. Sein Buch wurde ein Welterfolg und wurde in 37 Ländern veröffentlicht. In Deutschland wurde es für den Deutschen Jugendpreis nominiert und hielt sich wochenlang auf der SPIEGEL Bestseller Liste.

tote mädchen lügen nicht

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.