STAR WARS: ROGUE ONE neuer Trailer

STAR WARS: ROGUE ONE neuer Trailer – da freuen sich nicht nur STAR WARS Fans. Im neuen Trailer kriegt man einen guten Vorgeschmack was uns wirklich in ROGUE ONE: A STAR WARS STORY (offizieller Titel) erwartet. Persönlich freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Darth Vader. 

STAR WARS: ROGUE ONE neuer Trailer

Mit ROGUE ONE: A STAR WARS STORY startet am 15. Dezember 2016 der erste Stand-Alone-Film aus dem STAR WARS Universum. Er spielt während der Ereignisse kurz vor STAR WARS: EINE NEUE HOFFNUNG (1977) und erzählt die Geschichte einer Gruppe ungleicher Helden, die sich zusammenschließen, um die geheimen Pläne des gefürchteten Todessterns zu stehlen. (Presseerklärung Disney)

Im neuen STAR WARS Film hat der GODZILLA Regisseur Garteh Edwards die Inszenierung für das Weltall Kriegsspetakel übernommen. Produziert wurde der Film von Kathleen Kennedy, Allison Shearmur und Simon Emanuel und nicht von J J Abrams. Die Nicht-Teilnahme und der Nicht-Einfluss von J J Abrams tut dem Film gut, denn irgendwie wirken alle J J Abrams Filme doch gleich. Seine STAR TREK und STAR WARS Filme könnten optisch gesehen im selben Universum spielen. Im neuen STAR WARS Film spielt wieder eine weibliche Hauptrolle den Mittelpunkt und sorgt starke Frauenpower im Kino.

STAR WARS: ROGUE ONE Kino Starttermin

Der neue STAR WARS Film kommt am 15.12.2016 in die deutschen Kinos. Natürlich kommen die 3D Fans in STAR WARS: ROGUE ONE nicht zu kurz. Bei all den Raumschiff Szenen und Flüge kommt die 3D Technik genau richtig und wer keinen schwachen Magen hat, kriegt auch jede Kurve zwischen Laserattacken mit.

In den Hauptrollen sehen wir einige bekannte und beliebte Gesichter, wie zum Beispiel OSCAR Preisträger Forest Whitaker. Auch der Charakterdarsteller Mads Mikkelsen gibt sich neben Felicity Jones, Diego Luna, Ben Mendelsohn, Donnie Yen, Jiang Wen und Riz Ahmed die Ehre.

Die Vorgeschichte zum ersten STAR WARS Film wird sicher für stärkere Retro Gefühle sorgen als der letzte STAR WARS Film. Mit STAR WARS: ROGUE ONE geht die Macht wieder an den Start und wird sicher für volle Kinokassen sorgen. Ich bin mir sicher, wenn Darth Vader wieder in voller Pracht und dunkler Rüstung auftritt, werden eine Menge Zuschauer eine Gänsehaut bekommen und klatschen.

starwars_triologie

Weihnachten ist sozusagen kinotechnisch schon gerettet. Mehr Infos zu STAR WARS auf der offiziellen Website oder auf Facebook.

 

KOMMENTARE

Kommentare

Schreibe einen Kommentar