DEADPOOL neuer Trailer

Neuer Trailer zum Film DEADPOOL. Der Superschurke… äh, Superheld DEADPOOL, oder sagen wir mal, der Söldner DEADPOOL ist ein ziemlich brutaler und arroganter Typ, der sein Fleisch blutig mag. Im roten Kostüm jagt er unartige Menschen und Superwesen. Dabei hat er immer einen coolen Spruch auf Lager und steckt auch eine Menge ein. Sein Vorteil: er ist ein untoter Mutant, der einen schnellen Selbstheilungsmechanismus hat. 

 

DEADPOOL neuer Trailer 2015 – Top oder Flop?

Der Film DEADPOOL kommt am 11.2.2016 in die deutschen Kinos und ist auf jeden Fall nichts für kleine Kinder. In der Hauptrolle als Wade Wilson/Deadpool sehen wir Ryan Reynolds, der schon in einem WOLVERINE Film als DEADPOOL zu bewundern war. Regie führte Tim Miller, der eigentlich immer für Visuel Effects in Games und Filme wie SCOTT PILGRIM verantwortlich war. Nun kommt sein Debüt Film in die Kinos und an Special Effects wird es nicht mangeln. Eigentlich wollte Tim Miller mit Vin Diesel eine Kinoumsetzung seines Kurzfilms Rockfish machen. Der animierte Kurzfilm Rockfish hat vor einigen Jahren für großes Aufsehen gesorgt. Falls ihr ihn nicht kennt, dann könnt ihr hier sehen.

Falls ihr den ersten DEADPOOL Trailer verpasst habt, dann schaut mal hier rein.

Mehr Infos zum Film unter http://www.deadpool-derfilm.de/ oder auf Facebook

deadpool_comic

Wer bis Februar 2016 nicht warten kann, der kann sich die Wartezeit mit den witzigen und schrägen DEADPOOL Comics verkürzen. Die Comics sind hierzulande beim Verlag Panini erschienen und können natürlich für einige Euronen erworben werden.

DEADPOOL Comics online kaufen.

KOMMENTARE

Kommentare

1 Gedanke zu “DEADPOOL neuer Trailer

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.