TOP 5 der schlechtesten Filme

TOP 5 der schlechtesten Filme? Wir wollen nicht gemein sein, denn hinter jeden Film steckt harte Arbeit, sogar wenn das Endergebnis nicht so überzeugend ist. Die Gründe liegen oft an vielen verschiedenen Sachen und oft ist es extrem unfair zu sagen, es ist der Regisseur schuld oder jemand anderes. Meistens landen diese Filme direkt im Tresor oder im DvD Regal, aber manche Filme schaffen es auch ins Kino. Wir haben die fragwürdigsten Filme der letzten Jahre in einer TOP 5 Liste zusammengestellt. Wer nach einem schrägen Geschenk für Weihnachten sucht, bekommt hier die besten Filmtipps.

PLATZ 1 – FOOD FIGHT! aus dem Jahre 2012 mit den Stimmen von Charlie Sheen und Hilary Duff. Neben den massiven Productplacement und des schrägen Characterdesign, kann die Animation in jeder Hinsicht überzeugen… Okay, das war gelogen. 😉 Dieser Film gilt auch als bester Horrorfilm aller Zeiten.

PLATZ 2 – BIRDEMIC – eigentlich sollte ihr einfach den Trailer sehen, um zu verstehen warum dieser Film auf Platz 2 gelandet ist. Es gibt ja Filme, die in die Kategorie Trash gehören und richtig Spaß machen, aber BIRDEMIC ist kein Trash und macht auch keinen Spaß. Es gibt sogar eine Fortsetzung: BIRDEMIC 2: THE RESURRECTION

PLATZ 3 – KARTOFFELSALAT – laut dem Bewertungsportal IMDB gilt der YouTuber Film als der schlechteste Film aller Zeiten – auf der ganzen Welt!!! An den Kinokassen war der Film in Deutschland ein großer Erfolg und die Beteiligten des Films haben schon am Anfang gewarnt, dass es kein qualitativer Film werden würde. Wir haben den Film noch nicht geschaut und haben etwas Angst davor, vielleicht wagen wir es doch eines Tages… vielleicht auch nicht. Update: einige Fans haben jetzt den Film auf Platz 48 der schlechtesten Filme auf IMDB gepusht.

PLATZ 4 – AREA 51 – Der Anfang des Films hat neugierig gemacht, aber dann wurde es echt schlimm. Das Ende hat alles getoppt und wir fragen uns immer noch WTF?. Ein Wackelkamerafilm der ganz besonderen Art. Wer einen guten Film über Aliens und Entführungen von Aliens sehen möchte, sollte sich Filme wie FEUER AM HIMMEL oder DIE VIERTE ART ansehen.

PLATZ 5 – SUCKER PUNCH – Was? werden jetzt viele rufen, aber der Film konnte leider nicht überzeugen und es war zu viel am Ende. Selbst der Regisseur meinte, er hätte alles was ihm in der Kindheit gefallen hat in einen Film gesteckt und einfach drauf los gefilmt. Special Effects sind sicher cool, aber irgendwie konnten wir uns den Film nach 20 Minuten nicht mehr ansehen. Der Reiz war schnell weg und die ganzen Charaktere des Films haben am Ende nur noch genervt. Zum Glück hat uns der Regisseur mit Filme wie 300 sein großes Talent bewiesen und uns ziemlich gut unterhalten.

Ha, ihr habt geglaubt, ihr werdet hier einen Film von Doktor Uwe Boll in unserer TOP 5 der schlechtesten Filme finden, aber da habt ihr euch geirrt. Regisseur Uwe Boll macht oft gute Filme (Final Storm oder Rampage) und manchmal Filme, die wegen verschiedenen Gründen nicht überzeugen können. Das passiert aber jeden Regisseur. Es ist ziemlich unfair und gemein, wie sich in den letzten Jahren eine Art ANTI-Haltung gegenüber Uwe Boll bei einigen Leuten gebildet hat. Das hat er 100% nicht verdient. Seine Arbeit ist nicht auf einen Film wie Alone in Dark zu reduzieren. Er hat über 30 Filme gedreht und über 50 Filme produziert. Mit seinem Film DAFUR hat er zum Beispiel den renommierten New York International Independent Film & Video Festival Preis für den besten internationalen Film erhalten.

Wer noch einen guten Filmtipp braucht, der sollte sich ORGAZMO besorgen. Die Macher der SOUTH PARK Serie stecken hinter diesen schrägen Film und wer den SOUTH PARK Humor liebt, der wird hier seine große Freude haben. Natürlich ist der Film AB 18 Jahren.

orgazmo_film

KOMMENTARE

Kommentare

Schreibe einen Kommentar