Filmtipp der Woche A WORLD BEYOND

Unser Kino Filmtipp der Woche ist A WORLD BEYOND (Originaltitel Tomorrowland). Diesen Donnerstag kommt endlich der neue Disney Film von Regisseur Brad Bird in unsere Kinos und dieser Film ist wirklich visuell beeindruckend. Doch nicht nur die Special Effects überzeugen, sondern auch die Geschichte. Es ist eine solide Geschichte für Groß und Klein, spannend erzählt und mit großartigen Schauspielern. Neben George Clooney ist unser DR. HOUSE Darsteller Hugh Laurie zu bewundern. Es ist wie eine INDIANA JONES Geschichte in bunten Farben mit tollen Effekten. Einen kleinen Vorgeschmack auf A WORLD BEYOND im aktuellen Trailer.

Regisseur Brad Bird, der uns schon die tollen Animationsfilme RATATOUILLE und DIE UNGAUBLICHEN auf die große Leinwand brachte, zeigt uns im Film A WORLD BEYOND, dass er auch gute Filme mit echten Menschen umsetzen kann. Der Disney Film A WORLD BEYOND basiert auf eine Disneyworld Attraktion (genauso wie FLUCH DER KARIBIK) und einige Elemente des Films werden sicher einigen Zuschauern bekannt vorkommen.

Im Film machen wir uns gemeinsam mit den Wissenschaftler Frank Walker (George Clooney) und dem aufgeweckten Mädchen Casey (Britt Robertson) auf eine Abenteuerreise durch Raum und Zeit. Fremde Dimensionen und eine perfekte Welt namens TOMMOROWLAND, die von den klügsten Menschen der Welt erschaffen wurde, erwartet uns, doch leider ist nichts perfekt im Leben…

aworldbeyond_poster

A WORLD BEYOND ist unser Filmtipp der Woche, denn er ist nicht nur großartig umgesetzt, sondern hat auch eine Botschaft und Brad Bird ist ein genialer Regisseur. Ab 21. Mai 2015 im Kino. Mehr Infos zum Film auf https://www.facebook.com/AWorldBeyond und http://filme.disney.de/a-world-beyond