BAHNSTREIK – fahr einfach Bus

Bahnstreik – mit den Bus günstig fahren. Dieses Wochenende findet die DOKOMI in Düsseldorf statt. Über 20 000 Besucher aus ganz Deutschland werden erwartet, doch dank dem Bahnstreik werden wohl nicht alle kommen können. Aber es gibt eine gute Alternative zur Bahn: der Reise bzw. Fernbus

Gerade gibt es das 9 Euro Angebot bei FlixBus.de
Buchen Sie jetzt Ihr FlixBus Ticket! FlixBus_shop_15.09.14


Die Fernbus Anbieter werden sicher überrannt werden, deswegen solltet ihr euch schnell einen Platz im Bus reservieren. Sicher werden mehr Busse am Wochenende zum Einsatz kommen, um die Betroffenene des Bahnstreiks rechtzeitig an ihre Zielorte zu bringen. Für eine lange Reise muss es also nicht immer die Bahn sein.

Die Fernbus Anbieter haben oft tollen Service zu bieten: Snacks, Filme und Internet.

Ihr müsst also dieses Wochenende nicht auf die DOKOMI – Messe für Anime, Manga und J-Stuff – verzichten. Wir werden vor Ort sein. Unser Stand ist bei COMICZEICHNER TV ( Standnummer FP26) neben dem Animexx Stand zu finden. Am Sonntag signiert Kristina Gehrmann ihr neues Werk IM EISLAND – Kommt uns besuchen!

dokomi_2015

KOMMENTARE

Kommentare