JURASSIC WORLD neuer Trailer

Neuer Trailer zum Film JURASSIC WORLD mit noch mehr Dinosaurier und fliehende Menschen. „Starlord“ Chris Pratt durfte die Hauptrolle im neuen JURASSIC PARK Film übernehmen. Der Schauspieler verkörpert den idealen Durchschnittsmenschen mit dem sich die meisten Zuschauer identifizieren können. „Das könnte ich sein.“ oder „Das könnte mein Mann sein.“ oder „Das könnte mein Vater/Onkel/Bruder sein.“ – dieses Gefühl erzeugt Chris Pratt bei den Fans und ist deswegen bei Mainstream Filme die Idealbesetzung und im Moment sehr beliebt.

JURASSIC WORLD kommt am 11.6.2015 in die deutschen Kinos. Diesmal auch in 3D. Die Regie übernahm Colin Trevorrow und natürlich hat Steven Spielberg seine Finger mit im Spiel. Er produzierte das neue Dinosaurier Kino Highlight.

JURASSIC WORLD basiert auf den Roman DINOWORLD des Autor Michael Crichton und hat mehr Ähnlichkeiten zum Roman als die vorigen Filme. Schon 22 Jahre ist es seit dem JURASSIC PARK Kinofilm her. Wie die Zeit vergeht.

Mehr Infos zum neuen Film JURASSIC WORLD auf der offiziellen Facebook Seite der Killer Dinos.

KOMMENTARE

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.