Filmtipp POLTERGEIST neuer Trailer

Das Remake zum Film POLTERGEIST kommt am 30.7.2015 in unsere Kinos. Der erste Trailer offenbarte den kommenden Horror und konnte überzeugen. In der Hauptrolle werden wir Schauspieler Sam Rockwell sehen, der als fürsorglicher Vater alles tut, um seine Familie vor bösen Geistern zu schützen. Der neue Trailer schenkt uns neue Einblicke in die Neuverfilmung des Kult Horrorfilms.

Regisseur Gil Kenan wagte die Neuverfilmung der POLTERGEIST Reihe, die vor einigen Jahren die Filmwelt prägte. Die neue Version wird sicher das junge Publikum überzeugen, während Menschen in meinem Alter wohl den ersten POLTERGEIST Filmen nachweinen werden, aber so oder so, am Ende wird es tolle Kinounterhaltung werden.

Der legendäre Filmproduzent Sam Raimi („Spider-Man“, „Evil Dead“, „The Grudge“) und der Regisseur Gil Kenan („Monster House“) schaffen mit POLTERGEIST eine moderne Adaption der klassischen Geschichte über eine Familie, deren Haus in der beschaulichen Vorstadt von dunklen Mächten heimgesucht wird. Als die Attacken der furchterregenden Erscheinungen eskalieren und die jüngste Tochter verschwindet, muss Familie Bowen zusammenhalten, um die kleine Madison zu retten, bevor sie für immer verschwindet. / Pressetext

Das Poltergeist Original aus dem Jahre 1982 des Regisseurs Tobe Hoopers ist ein Kultfilm. Am Drehbuch und an der Idee des ersten Poltergeist Films arbeitete Steven Spielberg mit und das merkt man, finde ich. Es gibt auch eine gleichnamige TV Serie, die aber nichts mit den Filmen zu tun hat.

Im Sommer werden wir POLTERGEIST im Kino sehen können und es würde mich freuen zu erfahren, ob ihr euch darauf freut diesen Film zu sehen. Mehr Infos zum Film unter www.poltergeist-derfilm.de

KOMMENTARE

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.