5 neue Filme, die ihr sicher nicht kennt, doch gesehen werden müssen

Es gibt auch eine Filmwelt außerhalb Hollywoods. In den westlichen PR Maschinen der großen Studios gehen eine Menge Filme verloren, die sich mit den großen Hollywoodproduktionen messen können. Viele dieser richtig guten Filme gehen einfach unter und das finden wir sehr schade. Das können wir so nicht hinnehmen und haben euch deswegen 5 neue Filme ausgesucht, die ihr sicher nicht kennt, doch ihr unbedingt sehen müsst. Filme wie SNOW GIRL AND THE DARK CRYSTAL oder SPRING werden euch sicher begeistern. Einige davon werden sicher nur als BluRay Version in den Videotheken landen und andere nur in einigen deutschen Kinos.

filme top 5

Hier unsere besonderen TOP 5 Filmtipps:

SNOW GIRL AND THE DARK CRYSTAL – der Film ist eine Mischung aus HERR DER RINGE, GAME OF THRONES und BRAVEHEART. Über 30 Millionen Dollar hat die Produktion gekostet. Regie führte Peter Pau.

SPRING – ein Horrorfilm, der von Filmkritiker im Moment stark gelobt wird. Junger Mann macht in Italien Urlaub und lernt eine hübsche Frau kennen. Diese Frau hat aber ein dunkles Geheimnis…

BILAL – eine Heldengeschichte, die auf wahren Begebenheiten beruhrt. Es ist ein Animationsfilm für Erwachsene, doch auch Kinder kommen auf ihre Kosten. Es gibt wenige Animationsfilme, die für ein erwachsenes Publikum und deswegen ist das schon ein kleines Highlight.

BACKCOUNTRY – ein kanadischer Thriller mit BLUE ROOKIE Darstellerin Missy Peregrym. Nach diesem Film will man niemals zelten gehen.

WHITE GOD – ein sozialkritischer Film über ein Mädchen und ihrem Haustier, die getrennt werden und alles tun, um wieder zusammen zu kommen. Nicht nur für Tierliebhaber und Kapitalismusgegner.

Das waren jetzt nur 5 Filme, die ich besonders interessant fand und euch nicht vorenthalten wollte. Bei MILLUS findet ihr die richtig guten Filmtipps. Demnächst mehr und nur auf diesem Server.

KOMMENTARE

Kommentare

Schreibe einen Kommentar