Gewinnspiel DOCTOR WHO Volume 1 und 2

DOCTOR WHO ist die beliebteste und wohl längste Sci Fi Serie der Welt. Der zeitreisende Doktor gehört zu den interessantesten Kreationen der Fernsehwelt und ihr könnt nun dank den neuen Veröffentlichungen der Verleihfirma Pandastorm eure DOCTOR WHO Heimkino Sammlung vervollständigen. DOCTOR WHO Volume 1 und Volume 2 sind erschienen und diese zwei tollen Boxen beeinhalten die Abenteuer des siebten Doktors (gespielt von Sylvester McCoy).

Doctor Who 

Die neue DOCTOR WHO Siebter Doktor – Volume 2 DvD Box überzeugt mit 350 Minuten Serienspaß und zusätzlichen 365 Minuten Bonus Material. Erstmalig in Deutschland zu haben und das muss gefeiert werden! Wir verlosen die DOCTOR WHO Siebter Doktor Volume 1 und Volume 2 DvD Sammlungen!

Wenn ihr die DOCTOR WHO DvD Sammlungen gewinnen wollt, dann müsst ihr nur eine Frage beantworten:

"Welcher ist eurer Lieblings Doktor aus dem DOCTOR WHO Universum?"

Schreibt die Anwort auf meiner FACEBOOK Seite als Kommentar unter diesem Beitrag: hier klicken oder direkt unter diesem Blogbeitrag als Kommentar. Einsendeschluss ist der 30.3.2015. Wir ziehen den Gewinner durch ein Zufallsprinzip und melden uns mit der Gewinnbenachrichtigung. Gewinner muss sich dann innerhalb einer Woche zurückmelden, sonst verfällt der Gewinn und wir ziehen einen neuen Gewinner. Gewinn kann nicht als Geldsumme ausgezahlt werden. Alle Angaben ohne Gewähr. 

Wer es nicht abwarten kann die neue DOCTOR WHO DvD Box zuhause zu haben, kann sie natürlich bei den DvD Dealern seiner Wahl kaufen oder direkt bei Amazon bestellen

Das nächste DOCTOR WHO Gewinnspiel gibt es schon in den nächsten Tagen, also schaut bald wieder vorbei! 

1 Gedanke zu „Gewinnspiel DOCTOR WHO Volume 1 und 2“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.