Gewinne 1.000 Euro mit GETTINGS – Beacon Schnitzeljagd in Düsseldorf

Da zerspringt eurer Display vor Freude! Es winken 1000 Euro für den ersten Platz, 750 Euro für den zweiten Platz und 500 Euro für den dritten Platz. Um zu gewinnen müsst ihr euch die kostenlose GETTINGS App downloaden und bei der CLEVER SHOPPEN MIT GEETINGS Schnitzeljagd in Düsseldorf mitmachen. Einsendeschluss ist der 31.8.2014.

gettings app

Was müsst ihr tun, um bei dieser exklusiven Schnitzeljagd mitzumachen?

 

  • GETTINGS APP downloaden
  • auf der LANDING PAGE kostenlos mit dem Facebook Account oder Email Adresse registrieren
  • direkt bei der Registrierung erhält ihr eine Aufgabe und wenn ihr diese löst, dann erhält ihr Lose
  • das Ziel lautet so viele Lose wie möglich zu sammeln
  • die Schnitzeljagd nach den Losen findet in Düsseldorf statt, auf der LANDING PAGE sind alle teilnehmenden Geschäfte auf einer Karte markiert
  • in der Regel schickt euch die GETTINGS APP eine BEACON Nachricht auf das Smartphone, wenn ihr eins der Geschäfte betritt
  • BEACON Nachrichten unterscheiden sich von normalen PUSH Nachrichten. Sie sind meistens umfangreicher
  • von diesen Nachrichten muss man ein Screenshot machen und dieses Screenshot Bild auf die GEETINGS Facebook Seite mit dem Hashtag #gettingsbeacon und der Ortsangabe hochladen. Aufgabe ist so gelöst und ihr erhält dann bei Eingabe des Permalink auf der LANDING PAGE eure Lose.
  • Screenshots vom Smartphone erstellt man meistens indem man die POWER und HOME Taste des Smartphones oder iPhones gleichzeitig drückt
  • je mehr Lose man hat, um so mehr Chancen bekommt man, um eins der Geldpreise zu gewinnen
  • gewinnen kann jeder, der mindestens ein Los eingereicht hat
  • Spielende ist der 31.8.2014

gettings app

Mit etwas Glück und euren Schnitzeljagd Lose von GETTINGS könnt ihr vielleicht gewinnen. Ich mache natürlich auch mit und werde bald eine kleine Reise nach Düsseldorf machen. Davon werde ich demnächst auf diesen Blog berichten und vielleicht bin ich ja bald einer der Gewinner.

gettings appWas ist GETTINGS? Die GETTINGS APP ist ein kostenloser Service, der tolle Angebote aus verschiedenen Bereichen auf dein iPhone oder Smartphone sendet. Mit der BEACON Technologie bietet GETTINGS ein ganz neues Shopping Erlebnis, denn es zeigt einen die besten Angebote in der Nähe.

Was ist BEACON? Beacons sind kleine Sender, die in Räume platziert werden. In verschiedenen Zeitintervallen senden diese Beacons ihre Signale. Taucht ein Empfänger (z.B. ein Smartphone) auf, erhält dieser Botschaften, die heutzutage von vielen Unternehmen und Geschäfte genutzt werden, um Kunden mit den neusten Angeboten, Schnäppchen und Hinweisen direkt vor Ort und beim Betreten eines Geschäftes zu informieren.

FAZIT 

Mit der Schnitzeljagd startet GETTINGS sein IBEACON Pilotprojekt in Düsseldorf und erfreut die Fans der GETTINGS APP. Die praktische App nutze ich schon etwas länger, denn sie war schon auf meinem Smartphone vorinstalliert und begeisterte mich schnell. Auf der APP kann man entweder in einer Auflistung oder Karte mit Markierungen sehr brauchbare Angebote in der Nähe finden. Man spart eine Menge Geld.

Die GETTINGS APP funktioniert schnell und hat bei mir bis jetzt keine Probleme gemacht. Voraussetzung für eine stabile Nutzung ist aber ein Gerät mit iOS7 oder Android 4.3 und eingeschaltenes Bluetooth.

UPDATE: Ich war in Düsseldorf unterwegs und bin am Anfang etwas umher geirrt, aber vom Bahnhof zur Innenstadt, wo sich alle Geschäfte befinden, war es nur eine Fussstrecke von ca. 12 Minuten. Für mich war es eine Premiere, zum ersten Mal benutzte ich die Gettings App. Nach einigen Minuten Gewohnungszeit verstand ich das System. Ich dachte, die Ankündigungen und Rabatt Angebote würden auf dem Smartphone etwas schneller auftauchen, aber manchmal musste man sich bis zu 10 Minuten im Geschäft aufhalten bis man eine INBOX Nachricht erhalten hatte. Ob es an meinem Smartphone (Samsung S4 mit Android 4.3) oder an der Technik vor Ort lag, kann ich nicht sagen. Aber die Idee dahinter ist top und ich werde immer meine Gettings App laufen lassen, denn es kommen recht gute Angebote. Zum Beispiel Gratis-Getränke oder hohe Rabatte.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

KOMMENTARE

Kommentare

Schreibe einen Kommentar